Rückblick

Das atelier indigo-art und der Liccaratur-Verlag hatten sich zusammengetan und boten ein buntes Kaleidoskop an Sehenswertem zum Thema „Sehnsucht Buch“. Veranstaltungsort war das Atelier der Künstlerin Andrea Skorpil/atelier indigo-art in Mundraching.

Neben einer ständigen Ausstellung mit Zeichnungen, Skizzen und Gemälden von Andrea Skorpil stellten die Autoren an den drei Sonntagen im Mai das außergewöhnliche Gemeinschaftsprojekt der Schreibwerkstatt der VHS Landsberg vor. Musikalisch begleitete Lesungen wurden ergänzt durch eine Collage, Zeichnungen und Videos.

Eine kleine, aber feine Zuhörerschaft ließ sich entführen in das Landsberg der tierischen Charaktere und blickte hinter die Kulissen der Entstehung dieses besonderen Tierkrimis. Son mancher packte die Gelegenheit beim Schopf, persönlich mit den Autoren zu sprechen und sich über das Projekt, das Schreibhandwerk und die besonderen Herausforderungen einer Lesung auszutauschen.

Sehnsucht Buch

Kunstausstellung: 15. Mai – 4. Juni, 14:30-18:00 Uhr

Lesungen: So 15./22./29. Mai, ab 15:00 Uhr

atelier indigo-art • Bremauer Str. 5 • 86946 Mundraching