Hurra! Wir sind einjuriert!

2022 dürfen die Landsberger Kulturtage wieder stattfinden. Auf den allerletzten Drücker haben sich der Liccaratur-Verlag und das atelier indigo-art für eine Teilnahme beworben.

Und was sollen wir sagen? Die Jury war uns wohlgesonnen – es gibt im Mai 2022 also eine ganz besondere Ausstellung: Sehnsucht Buch. Wir freuen uns drauf!

Natürlich sind Sie alle herzlich eingeladen, uns in Mundraching bei der Entstehung eines solch einzigartigen Projekts über die Schulter zu schauen. Wie „er-findet“ man eine solche Geschichte? Wie arbeitet man sich an die Figuren heran? Und was bedeutet uns dieses Projekt – welche Träume und Ziele verbindet jeder einzelne von uns damit? Einen kleinen Einblick ins entstehende Buch gibt es selbstredend auch im Rahmen der Lesungen.

Das Ganze findet statt:
–> Ausstellung: So 15. Mai – Sa 4. Juni 2022, jeweils 14:30-18:00 Uhr
–> Lesungen: So 15./22./29. Mai 2022, jeweils ab 15:00 Uhr
–> Ort: atelier indigo-art • Bremauer Straße 5 • 86946 Mundraching

Sie kommen doch auch, oder?